Handball Emme 3 mit Heimsieg

Samstag 20.02.2016

Handballe Emme 3 – BSV Aarberg

Nach zuletzt drei Niederlagen im neuen Jahr galt es wieder auf die Siegerstrasse zu gelangen. Es stand mit BSV Aarberg ein guter, aber durchaus schlagbarer Gegner an. Wir hatten einen durchzogenen Start, kämpften uns aber durch eine solide Leistung in der Abwehr zurück. Der Rückstand war schnell wieder wettgemacht. Dabei konnten wir auf eine hervorragende Leistung unseres Keepers Sandro zählen. So gingen wir mit einem Fünf-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

In die zweite Halbzeit starteten wir gut und konnten den Vorsprung zwischenzeitlich sogar noch ausbauen. Zur Mitte der zweiten Halbzeit wurden wir in der Verteidigung etwas nachlässig und auch im Angriff wollte nicht mehr viel gelingen. So schloss der BSV Aarberg bis auf 2 Tore auf. Nach einem Timeout rissen wir uns noch einmal zusammen und fuhren den Sieg mit einem erneuten Fünf-Tore-Vorsprung sicher ein.

Der Einsatz und das Engagement von Herren 3 haben sich gelohnt.

Schlussresultat: 26:21

ag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(Spamcheck Enabled)